Wer schreibt hier für dich?

Michael Rotermund

Der Hobby-Fotograf braucht nicht immer ein Motiv. Denn die Kunst der Inszenierung will auch in Einrichtungsfragen gepflegt werden.

Heike Siemer

Es gibt ein Leben hinterm Deich, hat die Ex-Großstädterin festgestellt und entdeckt die Wohnlichkeit auf dem Lande.

Susann Chaberny

Hat es am liebsten schön kuschelig und probiert sich immer wieder gerne an kleinen Projekten für DIY-Deko aus.

Foto_Hyggeblog

Stefanie Itze

Hat ihr Herz an den hohen Norden und den skandinavischen Einrichtungsstil verloren.

Was erwartet dich hier?

Hyggeblog? Was soll das denn heißen? »Hygge« und »hyggelig« ist dänisch, genau wie DÄNISCHES BETTENLAGER. Was das heißt? Gemütlich. Und genau das sollen es sich die Besucher in unserem Blog machen. Denn hier möchten wir allen, die sich für die Themen Wohnen & Schlafen interessieren, ein einzigartiges Zuhause bieten. Eine kreative Heimat, in die sie immer wieder zurückkehren, um sich neu inspirieren und aufladen zu lassen. Denn wir von DÄNISCHES BETTENLAGER beschäftigen uns jeden Tag mit dem Wohnen & Schlafen. Dabei lernen wir faszinierende Menschen kennen und kommen aufregenden Strömungen auf die Schliche.

Ab sofort werden wir an dieser Stelle Trends vorstellen, praktische Tipps geben und Do-it-yourself-Tricks verraten. Wir werden aber auch Kollegen, Experten und Blogger zu Wort kommen lassen. Wir freuen uns, wenn unsere Beiträge von euch geteilt, gelikt und kommentiert werden. Denn dieser Blog soll keine kommunikative Einbahnstraße sein. Sondern vielmehr ein Ort, an dem Menschen mit gleichen Interessen einen offenen Austausch in angenehmer Atmosphäre pflegen. Ganz hyggelig eben.

 

Wir freuen uns über Kommentare, Fragen, Hinweise und Feedback auf unsere Beiträge. Bitte nutzt dazu das Kommentarfeld am Ende der Artikel oder schreibt uns eine E-Mail an kontakt@dbl-zentrale.com